Darf ich mich vorstellen?

Jeany Kissling

 

Seit 40 Jahren lebe und arbeite ich in der Region Olten. Ich habe den Mut zur Veränderung gefasst und bringe mein langjähriges Wissen, Können und meine Arbeit als Coach in meinem eigenen Unternehmen ein. Meine über 15-jährige Erfahrung im Personalwesen, als Führungsperson in KMU & Konzernen, als Dozentin sowie als Coach stelle ich nun täglich meinen Kunden zur Verfügung. Meine Weiterbildungen zum Coach Advanced an der Hochschule für soziale Arbeit (FHNW Olten), HR-Fachfrau, SVEB1, und Vieles mehr, kann ich dabei zielorientiert zum Nutzen meiner Kunden einsetzen. Ich coache, weil es mir Spass macht!

 

Ich freue mich sehr auf Ihren Anruf und bin gespannt auf Ihre Geschichte.

 Berufliche Erfahrung:

 

aktuell Teilprojektleitern in Konzern mit Teilzeitpensum

mehrere Jahre Dozententätigkeit an den Schulen: HSO, HKV, Bénédict, BHMS, AKAD

mehrere Jahre Coaching in beruflicher Wiedereingliederung

mehrere Jahre Führungserfahrung

mehrere Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden 

über 15 Jahre als HF-Fachfrau (KMU & Konzern)

 

Berufs-/und Weiterbildung:

 

03.2018                         FHNW Fachseminar Burnout-Prävention & Coaching

05.2016 - 01.2017       FHNW Olten, CAS Coaching Advanced

09.2016                         FHNW Fachseminar Laufbahncoaching

07.2015                         FHNW Fachseminar Eingliederungsmanagement

08.2014                         Leadership-Modul an der European Academy (JCI)

04.2013 - 09.2013       SVEB 1 

 

09.2012 - 03.2012       FHNW Olten, CAS Coaching Praktiker

2008                              4 Wochen Leadership Hiestand International in Englisch

2006                              Diplomkurs Expertin LAP KV (neue Reform)

2002 - 2004                  Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis

                                       Herbst 2004; Abschluss (inkl. Lehrmeisterkurs)

1995                              Lehrabschluss Kaufmännische Angestellte

 

zurück zur Startseite